Telek 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 was war los mit dem Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi Ich hatte schon drauf gewartet wann die erste Anfrage kommt. Hatte auch das Problem! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 moinst, nicht GEZahlt ? ich hatte über einige stunden im browser die meldung: diese präsenz steht nicht zur verfügung" habe mich nicht getraut zu fragen wollte nicht in die "DAU" rubrik bis denne d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 +gg+ gut dann war ich ja nicht die einzige mit dem probelm und ich dachte schon mein cheffe hätte die seite gesperrt oder sowas+gg* jajaj lacht mich nur ruhig aus*löl+ mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Wir hatten heute Vormittag einige technische Probleme. Die sind aber inzwischen behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.