Jump to content

Auditing

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo nochmal,

kennt sich jemand mit auditing aus???

Folder-->Eigenschaften-->Sicherheit-->Erweitern-->Auditing

Ich füge zwei gruppen hinzu von welchen die Zugriffe auf einen Ordner überwacht werden sollen, aber die Einträge verschwinden wieder.....

Kann jemand helfen??

Geschrieben

moin moin,

und je nachdem was und wieviel du auswertest läuft dir ratzfatz das eventlog zu. schau dir mal die setting an wie du mit dem log verfährst wenn es voll läuft.

z. b. word erzeugt .tmp dateien wird das dokument dann gespeichert so kommt das mit in dein loggin rein.

gruss

d.k.

Geschrieben

Hi und danke erstmal für die Antworten.

Jetzt habe ich über GPO auf den Server

Computer Configuration-->Windows Settings-->Security Settings-->Local Policies-->Audit Policy-->

Audit object classes Success, Failure eingestellt.

Kann ich dann ohne weiteres Dateien überwachen???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...