der_aragon 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 hallo ich habe mal versucht über die domänenrichlienen den nachrichtendienst für die clients im netzwerk zu starten. dazu habe ich ein contener angelegt und über die gruppenrichtlienen den nachrichtendienst automatisch gestartet. dachte ich mir aber es ist nicht so auf den clients starten der nachrichtendienst nicht . ich benutze eine dc mit win 2003 server und die clienst haben xp pro installiert kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich muss mal nachfragen, wieso ist der Nachrichtendienst auf den Clients nicht gestartet? Wurde er denn deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ja er nachrichtendienst wurde deaktiviert ich könnte jetzt natürlich an jedem pc hin gehen und es lokal starten aber das muee doch auch über dem dc machbar sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich bin leider nicht dazu gekommen mich damit zu befassen. Falls es per Rili nicht geht, empfehle ich psexec von sysinternals.com. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ich weiß zwar nicht 100%ig das es geht, aber ich gehe mal stark davon aus. schau doch mal hier http://www.grurili.de vielleicht hilft dir das ja irgenwie noch Liebe Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hier unter "Systemdienste" kann man das konfigurieren..... http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=297597#post297597 Grüsse Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.