ash-mod 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo, folgendes Problem: Habe einen AD-Kontakt angelegt, mit einer externen E-Mail Adresse. Diesen habe ich vor 5 Stunden gelöscht. Problem: - Er erscheint immer noch in meiner Adressliste in Outlook - wenn ich eine Mail an diese externe Adresse schicke (also xy@web.de) dann kommt sie als Unzustellbar von meinem Server zurück ("Der Empfänger ist in der Organisation nicht vorhanden"). Wenn ich nämlich xy@web.de eingebe, dann löst der den Outlook intern direkt diesem veralteten Kontakt auf... !? Wie kann ich zeitnah meine Adressliste aktualisieren damit dieser Mist nicht mehr auftritt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi. Die Aktualisierung der GAL kann bis zu 24 Stunden dauern. Du kannst einmal versuchen den RUS manuell anzustossen, vielleicht hilft es. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ash-mod 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 RUS!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi. Recipient Update Service zu finden im Exchange Systemmanger -> Empfänger -> Emmpfängeraktualisierung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.