jmueller 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Kennt irgendjemand von euch einen Telnet-Server für Dos 622? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hast Du den Client für Microsoftnetzwerke und TCP/IP installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmueller 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich würde gern auf den Dos-PC eine Telnet-Session aufbauen und in der Telnet-Session einen Router oder Switch über Telnet verwalten. Der DOS-PC soll quasi ein relay werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Wäre es nicht billiger einfach einen Router zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmueller 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Eigentlich schon aber ich hab noch alte ThinClients mit 8 MB DOC, die würde ich gerne verwenden die kosten nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo, schau mal ob dir das weiter hlft :http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;94069 gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmueller 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Danke Ralle für Deinen Beitrag aber in den Artikel hab ich so nichts gefunden außer Nicht in dieser TCP/IP-Version enthalten: • Serverseitige Anwendungen für TELNET und FTP. und das hab ich schon herausgefunden darum suche ich nach einem DOS Tool oder nach einer anderen Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von jmueller Ich würde gern auf den Dos-PC eine Telnet-Session aufbauen und in der Telnet-Session einen Router oder Switch über Telnet verwalten. Der DOS-PC soll quasi ein relay werden. Ich habe den Eindruck, es ist eine Lösung von hinten durch die Brust ins Auge. Soll es eine Übung oder soll es Professionell sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.