Schweizer 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 @SilverSoul Nachträglich auch meinerseits Gratulation zum MCP Gruss Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
kriotte 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo zusammen, habe heute auch die 70-270 geschafft, auch mit 879 Punkten. Fand sie eigentlich recht anständig, keine Fragen zu WLAN oder SP2 (hatte ich von gehört). Erarbeitet habe ich mir das Scheinchen durch einen Kurs, das dicke grüne MS-Buch und das Buch von N. Laue, das ich übrigens sehr empfehlen kann (fast schon mehr als das MS-Buch). Jetzt kommt als nächstes der MCDST (70-271, 70-272) - mal sehen, wahrscheinlich im April / Mai mit den Aktionen dieses Boards (Rabatt-Voucher - Dankeschön, Super!!!) und / oder die MS-Zweite-Chance. Allen Neu-MCP's übrigens: GLÜCKWUNSCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverSoul 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Thx auch für die restlichen Glückwünsche =) Habe die Prüfung im Bit Schulungscenter abgelegt, wo ich auch demnächst die 70-290 ablegen werde (vermutlich Freitag). lg Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.