gogo_sven 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Sagt mal wie kann man eigentlich nachweisen, welche Prüfungen man bestanden hat ??? Das Welcome-Kit bekommt man ja nur einmal, und da steht auch nix drauf .... Kann man irgendwo noch ein anderes Zertifikat bestellen ??? Gruß Gogo Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hiho, wie sieht es aus mit dem Ausdruck am Ende der Prüfung? Dies ist IMHO _Dein_ Nachweis über die bestandene Prüfung. Gruß Guido PS: Du kannst für Bewerbungen oÄ ein Transscript auf dem MCP-Membersite ausdrucken. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Naja, dieser Ausdruck ist ja ein Wisch aber kein Zeugnis oder Zertifikat !!! Leider habe ich bei meiner 290 sogar keinen bekommen, da der Drucker defekt war :(............. Ich meine, es muß doch Zertifikate geben oder ??? Naja sonst muß ich halt warten bis ich ein MCSA-Zeugnis bekomme oder wie ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hi, leider gibt es außer der Ausdrucke keine Nachweise - abgesehen vom Zertifikat für den MCP - mit dem Du deine anderen Prüfungen nachweisen kannst. ;) MS hält davon nicht so besonderst viel, erst ab MCSA gibts dann den Nachweis (per "Scheckkarte" z. B.), denn hier beginnt für MS erst das "Leben/Dasein"! :suspect: Alle die in diesem Berufsfeld arbeiten, werden dass Transskript sehrwohl als Nachweis anerkennen, da hier deine Prüfungsleistungen - dass Bestehen - bescheinigt bekommst! ;) Also nur net huddle! :p MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ******e, und ausgerechnet das von meiner 290ér habe ich nicht bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 So, und hier die Lösung, von Marco1000: "Das TRANSCRIPT gibt es im MCP Login unter View my..... Hier gibt es auch noch einen Transcript Share access, den kannst Du anderen veröffentlichen, damit sie online dein Transcript einsehen können! unter http://www.marcocremers.de kannst Du meins sehen !(Leider noch nicht upgedatet :-)" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1000 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo. An BlueShadow-Hans : Auch als "nur MCP" bekommt man bereits eine Scheckkarte..... ... also den MCP nicht herunterspielen! ;) Macht Microsoft auch nicht! Das Transcript auf meiner seite ist natürlich das, was ich mir eigentlich herunterladen und ausdrucken sollte. Z.B. für Bewerbungen! Im Web-Share sieht man eine "nichtbunte" Version ohne Anschrift! Gruß Marco 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hi Marco, ich habe mit keinem Wort den MCP herunter gewertet! Es ist auch mir klar, dass man als MCP ne "Scheckkarte" bekommt! ;) Jedoch hat MS deutliche Unterschiede zu den Möglichkeiten eines MCP und eines MCSA/MCSE auf seiner Website geschaffen! :rolleyes: Da ich auch nur "MCP" ;) bin, grab ich mir doch nicht selbst dass Wasser ab, in dem ich schwimme! :suspect: Meine nächste Prüfung (216er) will ich noch in diesem Monat ablegen! Damit ich in den Ozean darf, nicht mehr in den See :D MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1000 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Okay, dann wäre das ja geklärt ! Marco1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi Marco, dann bin ich aber froh, dass Du mich nicht mißverstanden hast! Ich habe mir nämlich abwertende Bemerkungen grundsätzlich Versagt, da ich diese Art von "Meinungskundgebung" nie besonders gemocht habe! ;) Jeder geht mit seiner Art und Weise an die Erreichung seiner Ziele an, da wäre es Unfair, so etwas zum abwerten zu benutzen! Sollte meine Mitteilung so rüber gekommen sein, täte es mir Leid! :shock: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.