casiemir 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo allerseits, Kann es sein, das freenet Kunden den Zugang von call by call sperren kann? Mein Dad wählt sich so ein und bekam einen Anruf von freenet, die wollten gleich ein Paket verkaufen! Mein Dad lehnte ab und sagte zun dem Herrn das er nur sehr wenig im Netz surfe. Am nächsten Tag funzte die Einwahl nicht mehr! Oder ist es evtl. ein technisches Problem? Den Rechner habe ich noch nicht begutachtet. Wer kann denn einen guten seriösen Anbieter call by call empfehlen? danke schon einmal im vorraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Nabend, mein tipp da hat nicht freenet schuld! und sonst probiers mal mit nem anderen ISP! gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi. Technisch gesehen könnte Freenet deinem Vater den Zugang sperren. Aber das wäre dann doch sehr auffällig. :rolleyes: Wenn dich andere Anbieter interessieren, schau mal hier rein: http://service.warentest.de/online/computer_telefon/test/1058592.html Unten links gibt es einige gute Links zu diversen Tarifrechnern. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Danke für die Tips, es lag wohl doch nicht an freenet, wohl eher was an der Einstellung :( Da mein Vater absoluter Leihe ist und er wohl Software für seine Digicam inst. hat, ging nachdem inst. das Internet wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.