-=CSKilla=- 10 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo! Ich habe mir die oben gennante 5.1 Soundkarte zugelegt. Ich habe einen Mini-Disc Player auf den man Musik über ein Optisches Kabel überspielen kann. Wie man an dem obigen Bild erkennen kann hat die Karte einen Optischen Aus- und Eingang. Wollte meinen MD-Player anschließen - "No Signal" Was mich allerdings auch gar nicht sonderlich verwundert hat, da das rote Licht das bei Optischen Anschlüssen normalerweiße leuchtet, nicht geleuchtet hat. Was kann ich tun? Wie kann ich den Anschluss "aktivieren" ? Die Karte funktioniert einwandfrei - bis auf den optischen Anschluss. Vielen Dank im Voraus. MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hi CSKilla Ich würde mal versuchen den Treiber zu aktualisieren, uns sonst, die Karte tauschen, da wohl der Anschluss im Eimer ist. Oder beim Hersteller die/das KB/Supportforum/Kontakte bemühen. ;) Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Also Auron (zumindest ist das dein Avatar - FF10 rulez :) ): Danke erstma für die AW. Also kaputt isses sicherlich nicht, kenne mehrere Personen die die selbe Karte haben, genau gleich - kein rotes Leuchten. Treiber habe ich den aktuellsten drauf, und mit dem Hersteller (Typhoon/Anubisline) hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht (in Sachen Customersupport) MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Tach auch, Was für eine Software hast Du denn inst. für Deinen MD Player, wenn er von Sony sein sollte gibts Open MG versuch Dein Glück hier mal, http://www.minidisc-forum.de/ die Jungs sind top! MD ist toll :D habe ich selber! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Jo MD is das beste :) Ich versuchs mal THX :) Achja is ein Sharp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.