R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich hab da n lustigen link gefunen (vielleicht kennt das nochnicht jeder) ! FÜr alle Tierfreunde also ton an und wundern : http://www.badgerbadgerbadger.com gruß ralle Ich wollte auch mal n beitrag schreiben :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hui, den kannte ich noch nicht :) Ich hab nur die Waschbären nicht gefunden :( Meintest bestimmt die Dachse :D :p :D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 klar, war in bio und englisch nicht so gut. budger=dachs is schon klar. gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hi, also so sieht ein Waschbär aus und von daher war es nicht so schwer :wink2: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Jetz mal erlich, wenn man so wenig ahnung von bio wie ich hat :D sehn die fast gleich aus oder? gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hi, also hättest du getz Dachse mit nem Stinktier verwechselt, hätte ich ja nüscht gesagt ;) :rolleyes: Aber waschbären sind doch bekannt wegen ihrer hübschen Augenringe. :) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo, Augenringe hatte ich während meiner wilderen Jahre auch, nur mit einem Waschbären hat mich nie jemand verwechselt. Da kam dann eher: "Du siehst aus wie gestorben und wieder aufgewärmt." Wenig schmeichelhaft. Vielleicht liegt es aber auch an der fehlenden Rundum-Körperbehaarung, wer weiß... Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.