mullfreak 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo, ich benötige für eine Testversion von Lotus Word Pro. Weiß jemand wo ich diese downloaden kann? Suche schon über 2 Std., aber nix gefunden. Brauche nur eine Testversion bis die Originale eintrifft. Grüsse Mullfreak Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Schon mal beim Hersteller angerufen? Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo Dr. Melzer, der Hersteller, jetzt IBM, bietet keine Trialdownloads für dieses Produkt mehr an. Sieht man auf deren Homepage. Ich dachte mehr an eine private Setup-Sammlung eines Forum-Members. Trotzdem danke für die Antwort. Gruss Mullfreak Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Sorry, aber wenn es vom Hersteller nichts gibt, wäre alles andere illegal. Deswegen geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge