cbarth 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo, habe am Montag die 70-290er Prüfung, nun ist mir aufgefallen, dass bei VUE deutliche Zeitunterschiede zwischen englisch und deutsch liegen trotz der 30minuten die man bei enlisch noch dazubekommt. Woran liegt dass? Muss man bei englisch mehr fragen beantworten? Hab mich mal für englisch registriert, da ich bisher alle Prüfungen in Englisch gemacht habe. Danke für eure Infos Carsten MCP, CCA Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich erledige ebenfalls alle Prüfungen in Englisch. Die 30 Minuten Zuschlag sind weniger wichtig als der Umstand, dass es keine Übersetzungsfehler in den Fragen gibt, die dann zu falschen Antworten führen können. Es scheint tatsächlich, dass der Fragenbestand in Englisch grösser ist als in Deutsch. Gleichzeitig halte ich die Wahrscheinlichkeit von nicht gewerteten Beta-Fragen in englischen Prüfungen für höher, da diese nicht zuerst übersetzt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.