viki 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo an alle, ich habe eine 16Bit Applikation auf W2k Server SP3 laufen. Das Problem ist, dass sich das Tool die gesamte Prozessorzeit in anspruch nimmt. Der Server läuft ständig bei 100% Last. Gibt es vielleicht eine Abhilfe? Bin für jede Hilfe dankbar. Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas.G 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo, Ich habe mal gehort die Anzeige im Task Manager ist bei 16-Bit Anwendungen falsch und zeigt nicht das richtige an. Hatte sowas auch schon mal aber der Rechner lief noch normal. Ist der Rechner wirklich langsamer geworden ?? Oder kann jemand anders noch was dazu sagen ? Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Schau mal im Taskmanager nach, welcher Prozess die Last erzeugt. Das mit der unkorrekten Anzeige ist mir neu... Bei mir war es in Versuchen mit den 16-Bit Applikationen eigtl. immer korrekt. Hat eine Appl. gehangen, war der Prozes auf 100%, ansonsten abhängig von der Rechenintensität der Applikation... Zitieren Link zu diesem Kommentar
viki 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Du hast recht, der Rechner wird nicht langsamer aber... Er stürzt regelmässig ab und die App. gibt die Prozessorzeit sofort wieder frei sobald eine andere App. Prozessorzeit braucht. Die Frage jetzt ist: stürzt der PC wirklich wegen den 100% ab o. liegt das Problem woanders. Das einzige Tool das auf dem PC noch läuft ist PC-Anywere. Viktor :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas.G 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo, vieleicht die 16-Bit Anwendung im Seperaten Speicherbereich laufen lassen. Mit DOS Befehl Start AnwendungYX /seperate Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
viki 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Im separaten Speicherbereich habe ich ausprobiert, hat leider nichts gebracht. Viktor :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
viki 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo Markus es ist der Prozess der 16 Bit Anwendung der die Last erzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.