wollekop 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo, mein Windows Explorer zeigt auf der linken Seite die Ordner ordnungsgemäß an aber im rechten Fenster sind keine Dateien vorhanden. Nur ein "kleines" fenster in der linken oberen ecke deutet auf einen Inhalt hin. Mit dem Win Commander sind alle Dateien vorhanden. Was ist da passiert bzw. wie kann ich das beheben? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo Andreas, und willkommen im Board. :) Ich schiebe deinen Beitrag in das richtige Forum. Gruß thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
_ab 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 in den Eigenschaften vom Explorer sollte für eine 2-Fensteransicht stehen: %windir%\explorer.exe /e Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.