WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Was ist rechtlich bedenklich ? Nicht - oder ich verstehe es nicht ? Du hast immernoch nicht genau gesagt was passiert ??? Und genau wann das auftritt ??? Ich würde dir gerne helfen, aber so nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 muss Warrior da 100% zustimmen, wir setzen Sophos seit ein paar Jahren ein(leider hat mein Vorgänger eine lange Lizenzdauer gewählt) Meist sind nur allgemeine Fragen telefonisch zu beantworten, und man hängt ewig am Telefon. Wir haben in unserer Filiale seit 4 Monaten Trendmicro und ich bin ganz hin und weg, die haben zwar keinen Support aber das Produkt läuft auch so super. Wir würden auch kein Sophos mehr lizenzieren. Arnd vielleicht siehst du das anders , weil Du dein Geld damit verdienst ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, ich weiss zwar nicht, wo Du diese Info bekommen hast, Wir haben in unserer Filiale seit 4 Monaten Trendmicro und ich bin ganz hin und weg, die haben zwar keinen Support aber das Produkt läuft auch so super. aber Support bekommst Du als Endkunde über das Systemhaus, wo Du Trend Micro gekauft hast bzw. als Systemhaus über den Distributor. User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.