blauman 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 hallo alle zusammen! war eine weile nicht da! ihr wisst der stress :D aber nun schnell schöne weihnacht euch alleb wünsch! bevor ich vor lauter weihnachtsstress nicht mehr dazu komm! achja und ein happy new year! bis zum next x blauman :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @blaumann auch wenn ich es etwas befremdlich empfinde, eine woche vor weihnachten, wünsch ich dir trotzdem, sofern man sich nicht mehr sieht: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. liebe Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ich rausch auch mal mit angelegten Ohren durch und wünsche allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch. Kann sein, das ich demnächst was öfter vertreten bin, aber derzeit weiß ich echt nicht, wo mir der Kopf steht. Die Schulen drehen am Rad, ich schreibe an Konzepten, das es eine wahre Freude ist und muß nebenbei noch Support machen. Das kann nur gurkig werden. 4x werde ich noch wach - dann ahb ich erstmal 3 Wochen Urlaub. *schnauzevoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hi Leutz, da ich seit dem ich meinen neuen Job angefangen habe recht wenig Zeit fürs Board habe, möchte ich mich blaumann anschließen und wünsche euch allen auch schon mal Frohe Weihnachten und frohe Festtage Lasst euch reichlich beschenken und macht euch mit euren Lieben ein paar schöne Tage.´ Fallt nicht in' Schnee :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.