kleinklausi 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo Ich habe da ein Problem mit einem W2k Server mit AD. Wir haben diesen Server gegen einen alten Ersetzt und haben Ihnen einen neuen Namen gegeben, und haben dann als wir alles übernommen hatten den alten Server mit dcpromo aus der bestehenden Domaine genommen. Nun haben wir das Problem das der Lizenzierungsserver nicht mit übernommen wurde und wir keine Lizenzen hinzufügen können da er immer versucht auf den alten Server zu zugreifen. Kann mir da jemand helfen wie wir das abstellen können. Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Moin, gib mal noch n paar infos: netzgröße etc. gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
bla!zilla 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Fehler im Eventlog (wenn ja, mal die Eventid posten). Alternativ: Den alten Server via Disaster Recovery ins AD zurückholen und Lizenzserver übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinklausi 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Sorry das ich jetzt erst antworte. Also das Netzwerk besteht aus ca 40 Pc´s die in der Domäne integriert sind, Wo der Server der Domäncontroller ist. Bis jetzt Funktioniert auch alles Prima, bis halt das man keine Lizenzen hinzufügen bzw sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.