certify 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 HI! An Alle! Weiss jemand, wie man auf nem lokalen XP Client alte und nicht mehr benötigte Synchronisationseinträge weglöscht?Hab mal eine Ordnerumleitung für Eigene Dateien erstellt, die nicht mehr benötigt wird. Das ganze wurde auch gleichzeitig als Offlienordner zur Verfügung erstellt. Die Ordnerfreigabe existiert nicht mehr, und trotzdem versucht der PC immer wieder bei An- und Abmeldung zu synchronisieren. Natürlich immer mit einer Fehlermeldung. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Einträge zu löschen. Hoffe, jemand weiss das. Über gerade für die 70-270 und 70-290. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hi Systemsteuerung oder Explorer -> Ordneroptionen -> Offlinedateien -> Dateien Anzeigen -> Bearbeiten -> alles markieren -> löschen. Allenfalls noch Offlinedateien deaktivieren/aktivieren, und das sollte es gewesen sein. Gruss Velius P.S.: Solltest du bestimmte Datien noch brauchen, einfach an einen Ort deiner Wahl "kopieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar
certify 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Danke für den Beitrag. Das habe ich auch gemacht, aber der Eintrag in der Synchronisationsverwaltung bleibt doch noch drin. Und beim Hochfahren kommt ein Baloon mit dem Vermerk, dass die Synchronisation fehlschlägt. Ich habe den Haken rausgenomen, damit er halt nich synchronisiert, aber das kann ja nicht das Problem lösen. Gruss certify Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Velius Systemsteuerung oder Explorer -> Ordneroptionen -> Offlinedateien -> Dateien Anzeigen -> Bearbeiten -> alles markieren -> löschen. Hast du die Dateien gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
certify 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi Velius! Also, ich habe gerstern so viiieeel rumprobiert und getestet, dass ich mir da gar nicht so sicher bin. Ich meine, ich habe es getan, aber ich weiss nicht, ob es danach immer noch so war. Ich werde es auf jeden Fall testen, und dann melde ich mich nochmal. Nochmal, vielen Dank für die Hilfe. GRuss certify Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.