HJHartmann 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Kann Die Kennwortrichtlinien nicht ändern. Sind grau hinterlegt, obwohl ich als admin eingeloggt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hiho, in welcher Richtlinie versuchst Du das? Ist der Rechner in eine Domäne? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ist der Domänencontroller selbst. Es geht um die Standarddomänenkontroller, Sicherheitseinstellungen, Kennwortrichtlinien. Kann es sein da ich einen 2. DNS habe? Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hiho, wie viele DNS-Server du hast weiß ich nicht, aber die Kennwortrichtlinie wird in der DefaultDomainPolicy auf Domänenebene gesetzt. Darunter können nur restriktivere gesetzt werden. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.