*Cat* 19 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi, ja schicker Coca-Cola-Weihnachtsmann ;) Heißen Tee mit Zitrone? Muß ich? Kann ich nicht einen ohne alles haben? Ich nehm auch alles ausser Kamille :wink2: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Honig im Tee ist auch gut bei Husten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 ihr seid echt komisch, ich süße nie zu trinken, warum sollte ich das getz machen? Geht auch heiße Milch mit Honig? Dann dürfte zumindest mein Halsweh weg sein. :wink2: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von *Cat* ihr seid echt komisch, ich süße nie zu trinken, warum sollte ich das getz machen? Geht auch heiße Milch mit Honig? Dann dürfte zumindest mein Halsweh weg sein. :wink2: Cat Du bist aber noch kosmischer.....meinst du die Milch ist dann weniger süss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 schon, aber nicht so bäh, schlimmer ist dass die milch wohl schlecht für meinen husten wär :rolleyes: ein teufelskreis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hab schon immer gesagt, no risk, no fun Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 ja wenn du das sagst :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ne, heiße Milch mit Honig ist ok - der Honig wirkt auch schleimlösend, Husten ist dann besser. Ansonsten empfehle ich immer mein Grippemedipack <g> Erkältungsbad, Grippostadt, ACC akut, Nasenspray, Transpulminsalbe, (is billger als das Wick Vaporub und wirkt besser), Lemocin oder Dorithricin, dann noch was für die Nebenhöhlen und ca. 1 Tieflader Tempos ;) Damit kann man dann nachts wenigstens gut schlafen. An der Woche, die man auf dem Rüssel liegt, kann man dann eh nix ändern. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 jaja, ne erkältung dauert sieben Tag, mit behandlung ne woche :rolleyes: Das klingt aber echt hardcore mit deiner grippestrategie Naja hab ja gleich termin, dann werd ich sehen, was er vorschlägt aber du erinnerst mich dran, dass ich noch dolodobendan habe *sausss* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Knall dich einmal richtig zu. Ich benutze dafür immer Tagsüber ne Flasche Wotka und für Nachts ne Flasche warmes Bier. Am nächsten Tag haste zwar nen Kater, aber es überlagert auch die Erkältung. Am übernächsten Tag ist meisstens alles überstanden, wenn nicht dann wiederhole Tag 1 solange bis es vorbei ist. :D PS: Es sollte Polnischer oder Russischer Wotka sein, den verträgt dein Magen auf dauer besser.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Also ich persöhnlich würde da eher Tschechischen Slivovitz oder Becherovka nehmen, aber jedem das seine..... :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 hm geht nicht, krieg getz antibiotika, damit wird man noch schneller blau :rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 alkohol und antibiotika... ich darf garnicht mehr daran denken :S Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.