*Cat* 19 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @Kerstin Du bist doch nicht zum schellten vorbeigeschneit, oder? Würdest du denn meinen Vorschlag unterstützen? Damian for Boardweihnachtsmann?:D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Kerstin Damian, pah <g> Ja bitte, wer verlangt nach mir? :rolleyes: :D @ Cat Das Land braucht Männer, und keine Weihnachtsmänner. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @Damian schade, wo doch Lian in Anlehnung an den advent,advent-thread schon Frau Hollian spielt und der Grizzly die wälder abholzt :rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hmm Damian will nicht, aber dann versteh ich seine Signatur nicht :D da steht dioch ganz deutlich "Santa Claus" drin !!! Wurde uns da ein Plagiat untergejubelt ??? @Velius Du hast so ein nassen Schnäuzchen, woher kommt das ??? Sind die Mädels auch kussecht ?? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @ Cat Wenn ihr wollt, mach´ ich euch auch den Weihnachtsmann. Meine Haarfarbe tendiert ja schon in diese Richtung. Hohoho... :D @ Günther Arnold und Santa passen doch gut zusammen. Beide kommen immer wieder. Und für die Betroffenen wird´s auch immer eine schöne Bescherung - so oder so... ;) Zu Velius und seinem Schnäuzchen fällt mir auch was ein - aber das verbietet sich jetzt hier in der allgemeinen Besinnlichkeit. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Damian Wenn ihr wollt, mach´ ich euch auch den Weihnachtsmann. Meine Haarfarbe tendiert ja schon in diese Richtung. Hohoho... :D @damian: Aber der Bart ! Der Bart ist doch wichtig ! Schaffst Du das noch bis Freitag ? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Damian @ Cat Wenn ihr wollt, mach´ ich euch auch den Weihnachtsmann. Meine Haarfarbe tendiert ja schon in diese Richtung. Hohoho... :D HURRA :jau::D original geschrieben von GuentherH@Velius Du hast so ein nassen Schnäuzchen, woher kommt das ??? Sind die Mädels auch kussecht ?? :schreck: was?!?! pah.... oder spricht da der Neid?:suspect: Greetz Cat :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Na, dann Damian...dann bewichtel uns mal. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden... Damian for Weihnachtsmann...jawolle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @Damian aber die Rute bleibt drin :D @cat/Kerstin Dann stelle ich mich auch mal an für ein Küßchen :-* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @ Zuschauer Beim Bart werde ich wohk etwas improvisieren müssen. Bin halt kein ZZ Top-Frontmann. :D @ Kerstin Bitte definiere "bewichteln". :wink2: @ the_brayn Gemäß der Tradition hat der Weihnachtsmann keine Rute, das ist ja das b***e. Typisch amerikanisch eben. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @kerstin Original geschrieben von the_brayn @cat/Kerstin Dann stelle ich mich auch mal an für ein Küßchen :-* schau mal wir haben fans :D :p :D bewichteln ist gut :D ;) Aber ich sehs schon kommen, wenn das so weiter geht spiel ich hier noch den rudolph, :rolleyes: die rote nase hab ich schon *schnüff* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ist eine Weihnachtserkältung im Anmars***? :( Hast du jemanden, der dich dann richtig beknuddeln und verwöhnen kann? BTW: was ist denn nun "bewichteln"? Was unanständiges? :suspect: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Off-Topic:Ungewohnter Avatar :p Wichteln ist ausser der Analogie zu dem Thema "7 Männer allein im Wald" eine nette Form des Schenkens und Beschenktwerdens: http://www.wichteln.de/WichtelnBeschreibung.phpKenn ich so "nur"(?) aus der Schulzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hui, das ist aber schick, Damian. Lians beschreibung ist aber schon richtig, oder glaubst du wir machen hier unanständige Dinge? :D original geschrieben von DamianIst eine Weihnachtserkältung im Anmars***?Hast du jemanden, der dich dann richtig beknuddeln und verwöhnen kann? hmnö, so dann werd ich wohl mein Rudolph-Kostüm anziehen müssen :rolleyes: Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich schenk mal Glühwein für alle aus... für Cat gibts Tee mit Zitrone ;) Damian...hübscher Avatar :) hey, den Rest von heute, dann hab ich 3 (!!!) Wochen Urlaub. Hach was gehts mir heute gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.