pablo4000 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo, Ich würde gerne eine *.reg Datei über ein Batch oder script auf mehreren Client gleichzeitig verteilen. Leider kenn ich den ausführbaren Befehl nicht, und es sollte die Erfolgsmeldung die normalerweise nach ausführen der *.reg Datei kommt nicht auftauchen. Achso hab ich fast vergessen sind alles w2k prof. clients. Gruß pablo4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi, Boardsuche hätte Dir sicherlich geholfen. Also nächstes mal dran denken... regedit /s \\server\share\datei.reg Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 regedit /S datei.reg am besten übers login script wenn es alle clients erreichen soll. jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @ operator: lol diesmal war es gleichzeitig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.