Lakritzschnecke 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Moin, ich habe für sehr wenig Geld einen richtig guten Compaq-Serverschrank bekommen! Leider gibt es für diesen Schrank keinen Schlüssel mehr - erst ist offen, aber ich würde ihn gerne abschließen! Weiß jemand, wo ich mir einen neuen ordern kann? DANKE! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 bei compaq bzw. nun hewlett-packard ? schlösser können auch ausgetauscht werden. frag doch mal den schrank lieferanten deines vertrauens ob er was passendes hat. jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo, ich glaub die haben alle den gleichen Schlüssel. Wir haben bei uns Compaq / HP Schränke, die im Abstand von ca. 1,5 Jahren geliefert wurden und der Schlüssel passt bei beiden. Ist ähnlich wie bei dem Rollcontainer unter dem Schreibtisch. :D try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hmmm, habe keinen Schrankleiefranten (in dem Sinne). Das ist ein Schrank PA4-Storage und dass Schloss hat die Nummer 102. Vielleicht hat ja jemand einen Schlüssel über :-) und ist so gnädig und würde mir den überlassen. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.