Kerstin 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 spitzenidee Leute :) Dazu paßt prima, das ich mich heute morgen sowas von auf die Schnüss gelegt habe, das glaubt kein Mensch... Irgendein Intelligenzallergiker hat gestern abend wohl auf der Außentreppe einen Eimer Wasser ausgekippt. Erwisch ich den, is Achterbahn. Wenn ich meine Knochen wieder sortiert habe.... *jaul* Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 moin, aussentreppen scheinen nicht so bekannt zu sein. sei froh das die "fehlhirnfunktion" bei eurer aussentreppe nur im winter funktioniert. bin vor 2 monaten umgezogen wohnung mit aussentreppe. seit 5 jahren! klagen die eigentümer gegen den bauherren grund: nimm deine badfliesen und lege diese auf die aussentreppe. da macht jede art von feuchtigkeit spass. vor allem wenn man im dg wohnt und bei 3 einkaufstaschen funktioniert das treppengeländer nicht mehr oder man geht 2 * hoch. bis denne d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Jupps... aber einen Trost hat das ganze - bei der nächsten Eislauf-WM bist du DIE Deutsche Medaillenhoffnung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 löl >Jupps... aber einen Trost hat das ganze - bei der nächsten Eislauf-WM bist du DIE Deutsche Medaillenhoffnung wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 wenigstens schneit es hier! bei uns liegt nämlich 0 schnee und wir haben strahlend blauen himmel...tolle weihnachten :*( lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 tach, also, wenn gleich DIE Deutsche Medaillenhoffnung mit einem kasten wasser und zwei einkauftüten die ausserdem enge aussentreppe elegant hochwatschelt, dann weiss ich nicht ob ich DIE Deutsche Medaillenhoffnung bin. ... die betonung liegt hier eher auf hochwatscheln als auf elegant. ebenso könnte ich ich im bad die fliesen einseifen und dort trainieren. bin jetzt 1kaufen + brauche etwas zum werfen. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @die kriese du siehst das viel zu schwarz, schließlich kannst du vor ort für die wok-wm trainieren. ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @the_brayn... wenn ICH in einem Glashaus hinfalle, sollte tunlichst schon mal der Glaser bereitstehen :D @kriese: alles überlebt? Oder ausgewatschelt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 abend, abend, DIE Deutsche Medaillenhoffnung hat die erwartung der deutschen nation voll erfüllt und ist ohne ausrutschen mit wasserkasten und 2 einkaufstüten mit einer mittelmäßigen B-note die treppe hochgewatschelt und hat damit die zweite runde ehm etage erreicht. ... ich hasse diese treppe dunkel, rutschig, und sie wird auch im deutschen winter nass gewischt! ordnung muss sein auch im winter. ... nix 4 ungut bin speziell heute in etwas ironischer + melancholischer stimmung. d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Kein Problem - zumindest nicht für mich <g> Aber die Beschreibung ist süss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @die kriese du könntest natürlich der treppe etwas streugranulat verpassen, alleine der abrieb bei drübergehen müßte dauerhaft für mehr gripp sorgen ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 moin moin, > cat hm das problem hast du auch bei nebel, hagel, regen die ist einfach glatt. du siehst zu wie jemand im juli streugranulat auf die treppe kippt und die person geht dann beständig die treppe auf und ab. was würdest du über die person denken? ... bin in den letzten 1,5 jahren 3 * umgezogen + nicht schon wieder. dieses jahr soll sich das ändern bin * gespannt. d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von die kriese du siehst zu wie jemand im juli streugranulat auf die treppe kippt und die person geht dann beständig die treppe auf und ab. was würdest du über die person denken? Ja komisch anmuten tut das schon. :D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi, sei froh dass die nur die Treppe nass wischen und nicht unter dem Schreibtisch am "offenen, luftgekühlten, lärmenden Diener" mit der Bemerkung, hättest ihn ja zulassen können! :suspect: Lieber auf der Treppe ausgerutsch ;) Da lernt man wenigstens seine Umgebung im Blindflug kennen :D MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo allerseits, der Schnee rieselt nun schon einige Tage und setzt sich allmählich hier fest :D Allen ruhige Feiertage, offizielles dazu vom MCSEboard.de Team zu einem späteren Zeitpunkt :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.