saracs 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 ba, du überraschst doch immer wieder mit kleinen gimmicks *g schaut schick aus ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hui, das ist aber hübsch geworden, bei mir schneits seit ner halben stunde auch.:) Und ich kann nicht raus- mpf Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 moin moin > cat "Und ich kann nicht raus- mpf " eis auf der treppe und kein streugranulat da? binetwasschelmischamgrinsen d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 @die kriese nö, hab vor der Tür nur eine stufe :rolleyes: aber fieber und so, da kommt das net so gut. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 So, und wer hat diese Woche Boarddienst? Wer fühlt sich verantwortlich Schnee zu räumen? Wenn der Schnee nun auf nen Thread plumst? Hä, wisst Ihr nicht das das weh tut?!?!?!?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 @wildi ist doch klar, immer der, der fragt :D :p :D Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 moin, > wildi dann sollten die mit den meisten sternchen auch den meisten schnee wegräumen dürfen. viele sterne viele threads oder? > cat dann ersetze ich mal ausnahmsweise streugranulat durch zucker für deinen tee. brauche das granulat sowiso ich wette die treppe ist heute abend wieder a#+,.glatt. bis denne d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 @die kriese spikes unter den schuhen könnten auch helfen ;) @wildi da hast du´s. :D Kennst du das nicht? Wer viel fragt kriegt viele Antworten. Ein Grund weshalb ich das nicht getan habe :rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Armer Super MOD. Dann bleibt die Arbeit wohl nur bei einem hier :D :D :D Also, wenn hier jemand ausrutscht: Beschwerden an unseren grizzly *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 @wildi :nene: das geht nicht, der grizzly hat schon den tannenbaum besorgt. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Äh, ich geh dann mal ... muss noch zum Christkind ein paar Besorgungen machen. Schneeschippe stell ich mal an das Logo ... bis denne *sausssssss* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 na toll http://www.tiere-sind-toll.de/bilder/tierbilddesmonats/katze_schnee.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Toll, lass meine Katze aus'm Spiel --- Cat!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 öhm, deine katze ist ne british shorthair, das ist ne siver tabby, ach egal. Mich hat s auch nicht besser erwischt, nur weil du nich geräumt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Und was soll ich sagen? Meine hat's kuschelig warm und beschwert sich immer noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.