*Cat* 19 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hihi scheinst ja zumindest im wohnzimmer keinen schnee zu haben ;) Cat :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Katzenfans unter sich, ich darf ja nich :( Cat - wieder trocken? Wildi? Schippen, aber hurtig...nix mit wegsausen, uns Grizzly hat hier schon genug zu tun. *umguck* huch, alle an der Arbeit, cool <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Kerstin Katzenfans unter sich, ich darf ja nich :( das tut mir leid, warum nicht? Original geschrieben von Kerstin Wildi? Schippen, aber hurtig...nix mit wegsausen, uns Grizzly hat hier schon genug zu tun. *umguck* huch, alle an der Arbeit, cool <g> ja da will der sich einfach drücken :rolleyes: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von *Cat* das tut mir leid, warum nicht? ja da will der sich einfach drücken :rolleyes: Cat Probleme mit den Bronchien = nix Katze :( Und, äh, Wildi? Drücken ist nicht, du bist der hübscheste Mann im Board, zeig mal deine Muskeln und schipp Schnee :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 @kerstin dann schlag ich ne desensiblisierung vor, dauert drei jahre. Dann ist das mit den katzen zumindest mal absehbar und nen versuch wert. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Ne Desensibilisierung hilft in dem Fall leider nichts, weil keine Allergie in dem Sinne... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 hmschade...:o ich bin allergisch gegen katzen aber nur gegen perser, zumindest reagiere ich bei hauskatzen nicht mehr, nach zwei Wochen Gewöhnung ist der ganze Spuk immer vorbei. Deshalb hab ich keine Rassekatzen. :) Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 @Kerstin, danke für das Kompliment. Seit dem läuft mein PM-Fach voll. Wusste gar nicht das wir so viele weibliche Members haben :D Jetzt will jede den Rechner von mir repariert haben :( Da hast Du was ausgelöst :p @Cat: Was soll ich sagen, meine Katze hat heute das Klo mit meiner Palme im Wohnzimmer verwechselt. Da ist Seramis (oder wie das Zeug heißt drin) Weil der Pflanzentopf zu klein war hat sie aber nicht in den Topf getroffen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 @wildi das ist keine verwechslung :rolleyes: sie hat es nicht mehr so weit geschaft, deck das seramis mit alufolie ab damit sie sich garr nicht erst dran gewöhnt und stell nen zweites klo auf bis sie groß genug ist. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Wildi, gibs zu, du hast deine katze heute mit dem falschen Futter gefüttert und das war die Rache der kleinen Katze <g> Das Kompliment war von Herzen...nicht, das du hier noch arbeitslos wirst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von Kerstin Das Kompliment war von Herzen...nicht, das du hier noch arbeitslos wirst :D als Schneeschieber oder aqls Frauenbeauftragter? ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Na, der Schneeeeeschieber *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 ach so, dann soll wildi getz bei den damen oben ohne schneeschüppen, ja dann stell ich mich mal in der schlange an :D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 ok, mach ich. Aber nur wenn Du, CAT, mich dann gesund pflegst. Schwillen an den Händen - Erkältung usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 ja das sind mir die richtigen, erst bei allen den Schneeschüppen und ich muß dann Gesundpflegen...tztztztztz:nene: hmnkay, wenn es dann mal wieder schenit, weil hier gibt es nie weiße Weihnachten :rolleyes: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.