die kriese 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 moin moin, > cat wenn ich jetzt beichte, das einer meiner spitznamen katzenfresser ist düeldü. tja nun und aber, kein sack streugranulat für die kriese noch nicht mal ein salzstreuer. ich krieg noch die kriese. wenn ich die tage wieder ausrutsche werden die krankenkassenbeiträge nie sinken. ehm wird ein aussentreppenadministrator, katzenkloverantwortlicher gesucht. ein erfahrener streugutverantwortlicher hat noch kapazitäten frei bis denne d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 @die kriese wenn man das so hört, wär es fast einfacher das wasser und die einkaufstüten auf ner leiter zu balancieren, wa? Das mit dem Katzenfresser hab ich mal überhört.*räusper* aber ich hab noch was für dich (zu weihnachten) :D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 moin moin, man sollte morgens alle seine sinne beisammen haben, wenn man die treppe runtergeht. ... kollege findet kleine katze auf dem firmenhof. die wird gebadet, gefüttert und jeder musste dann ja mal die katze begutachten. nachdem 10 minuten katzekraulen bekam ich keine luft mehr und ein kollege meinte dann etwas ironisch "dirk unser katzenfresser" bis denne d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 @die kriese tja bei allergie kann man nicht viel machen. :wink2: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.