tgyssling 11 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Gemeinde, ich sitze hier mal wieder vor einem großen Problem. Hoffe nur das es die richtige Abteilung ist. Ich muss bei einem Kunden eine VPN-Verbindung zwischen einer Symantec Firewall VPN200R und einem Lancom-Router herstellen Eigentlich dürfte das ja keine Prob darstellen aber da habe ich mich wohl sehr getäuscht. Hat zufällig irgendjemand es geschafft soetwas einzurichten?? Bin für jede Antwort und für jeden Tipp dankbar und zünde dafür eine Kerze an meinem Baum an. MfG tgyssling Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Um welchen Lancom handelt es sich denn??? VPN Passthrough bzw. PPTP und der ganze andere Schnickschnack wird vom Lancom unterstützt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Es handelt sich um den 1621 von Lancom. Ja der unterstützt alles. Das komische an der ganzen Sache ist, das bei Lancom mit Preshared Key und PPTP-Passwort gearbeitet wird und bei Symantec von alle dem nichts geschrieben steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.