buccaneer2003 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Leute, Ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Notebooks mit Intel Centrino WLAN. Mein Access Pint ist ein D-LINK DWL-900AP. Der funktioniert auch einwandfrei mit einer D-Link WLAN-Karte. Die Intel-Karte in dem neuen Notebook findet allerdings das WLAN nicht, obwohl ich den AP so eingestellt habe, dass er die SSID Broadcasted. Eigentlich müßte die Intel-Karte 802.11b unterstützen, das ist laut Anleitung, das Protokoll des APs. Kennt jemand das Problem oder hat vielleicht einen Tipp für mich. Schon mal Danke und schöne Weihnachten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo buccaneer2003, hatte das gleiche Problem desletzt auch. Heir mal die Antwort von D-Link Support iklusive Link (falls erlaubt und funktionstüchtig) Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß D-Link: Dies liegt am porprietären Modus von D-Link: Gehen Sie bitte diese Anleitung durch um ihn zu deaktivieren: ftp://ftp.dlink.de/anleitungen/D-Link_Wireless_HOWTO.html#I.8._NICs Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Die Anleitung ist ja sehr "umfangreich" genau das richtige für lange Winterabende ;) Nochmal Danke, das ist genau das was ich gesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Gut das es weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.