Erik Denzler 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo, habe eine Fehlermeldung bei Windows 2K SP3. Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei ist ein Fehler aufgetreten. Der Compter läßt mich danach auch nichts konfigurieren. Vermutlich wurde eine alte TAPI-Version installiert wurde. Wie kann ich die TAPI 3.0 wiederherstellen bzw. meine Systemsteuerung reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Wie lautet die Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Original geschrieben von Necron Wie lautet die Fehlermeldung? Vermutlich: Original geschrieben von Erik Denzler Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei ist ein Fehler aufgetreten Diese Meldung kommt mir bekannt vor... Taucht die Meldung reproduzierbar auf? Bei welcher Aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik Denzler 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo Necron, hallo marka, Die Fehlermeldung lautet: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei c:\winnt\system32\telephon.cplist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung ist beim Doppelklick auf die Telefon- und Modemoptionen in der Systemsteuerung reproduzierbar. Auch ist mir aufgefallen, daß der Punkt bei WIN2K normalerweise Telefon- und Modemoptionen heißt, am betroffenen Computer aber Telephony unter diesem Punkt steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.