primeon 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 hallo, ich habe einen Windows 2000 TerminalServer. Nach aufruf von gpedit.msc habe ich unter Windowseinstellungen>>Sicherheitseinstellungen >> Locale Richtlinien >> Locale Anmeldung aktiviert und eine Gruppe der Domäne Hinzugefügt. Hauptsitz/TerminalUser Nun wollte ich diese wieder entfernen, da ich auf dem ADS eine OU Terminalserver erstellt habe nach Anleitung von www.Gruppenrichtlinien.de "Einsatz von Gruppenrichtlinien auf einem Terminal Server" Das dieses nicht möglich ist (Das Kästchen kann man Aktivieren oder Deaktivieren) Nun habe ich dieses Deaktiviert und den Server neu gestartet. Mit der GPMC habe ich auf dem ADS für den Terminal-Server eine Gruppenrichtliniemodulierung vorgenommen, da musste ich festestellen, dass die Locale Richtlinie mit der Gruppe der Domäne immer noch vorhanden ist? Frage. Wie bekomme ich nun bei dem Termial-Server die Gruppe aus den Localen Richtlinien? Es ist mir nicht Möglich mich lokal am Terminal-Server anzumelden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.