schotte 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 hallo, ich habe hier winxp home mit service pack 2. wenn ich nun auf start/suchen gehen ist das linke feld kompl. blau und der olle hund läuft rum. bei der suche der ursache habe ich noch ein problem gefunden. in der computerverwaltung\dienste im register erweitert steht nicht ein dienst mehr . hat einer da ne idee?? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi Was meinst Du mit linkes Feld? Ich gehe auf start-suche und dann kann ich drei verschiedene Dinge auswählen: - Nach Dateien oder Ordner - Im Internet - Nach Personen Hast Du Administrationsrechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 OK..Mom..laube weiss jetzt, was Du meinst...sorry.. Mache mal den Explorer auf und klicke in der Titelleiste auf das Suchensymbol... was erscheint da? Was hast Du sonst noch alles auf dem XP installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Das mit den Diensten scheint mir das vordringliche Problem zu sein, oder? Wenn gar kein Dienst angezeigt wird, kann das ja nur heißen, das die Anzeige nicht geht, denn ohne Dienste würde der PC ja nicht hochfahren. Ansicht / Spalten hinzufügen -> sind alle Spalten zu sehen? ansonsten fällt mir leider auch nix ein. Micha Das war die Antwort auf den ersten Beitrag die zwei dazwischen sind während des schreibens gekommen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ja bin admin. ja die "verschiedene Dinge" fehlen mir halt. linke seite ist einfach blau ohne ausw bzw eingabemöglichkeit. nur der olle hund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von micha42 Ansicht / Spalten hinzufügen -> sind alle Spalten zu sehen? War Käse, Name vom Dienst kann nicht entfernt werden... MK Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Gehe mal ins dos und lasse dir da die dienste anzeigen: mit diesem befehl: TASKLIST/SVC kommt da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @sanbhl ich gehe mal davon aus das du cmd meinst, dos habe ich nicht mehr. da kommt eine fehlermeldung "falsch geschrieben oder fehlt". mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ja. Musst start-ausführen und dann cmd eingeben... und da, im dos, die gesagte zeile eingeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 habe ich schon gemacht mit oben beschriebener fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 WAS???? Und was passiert, wenn du command reintippst? Ich empfehle dir Dein PC neu aufzusetzen. Da stimmt einiges nicht mehr. Es bringt nicht sehr viel, solche Fehler zu suchen. Meist vertrödelt man sehr viel Zeit. Ein Virusbefall ist auszuschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 hallo, den befehl tasklist /svc kennt hier kein winxp oder 2000 rechner. den befehl gibt es nicht nur an diesen pc nicht. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 vielleicht funktioniert diese befehl auf der home-edition nicht. Bei mir auf pro geht er auf jeden fall. Wie gesagt, würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, Dein System neu aufzusetzen. Ansonsten wüsste ich keinen Rat. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ja unter xp prof. geht es. :D aber ich werde das system nicht neuinstallieren nur weil ein befehl von prof unter home nicht läuft. :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Würde es eher neu installieren, wegen den fehlern, die Du auf dem system hast. wenn Du weiss, was ich meine. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.