schotte 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ja ist schon klar. :p aber ich gebe noch nicht auf. solche fehler sind ja bekannt, z.b. keine einträge unter software oder keine dfü/Netze werden angezeigt. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Was ist denn das für ein PC? Wie "alt" ist die Installation darauf? Und wie last das Problem schon? Ev. eine WinXP SP2 Krankheit? Ist Deine Policy sauber? Was passiert, wenn Du einen neuen Benutzer einrichtest? Sorry, wenn ich Dich so überrede. Jetzt nimmt es mich selbst wunder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 kannst Du damit http://www.windowspower.de/beitrag2743.html was anfangen? Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Ich kann damit nix anfangen, aber evtl. sagt Dir das ja was??? Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Habe schon gedacht, dass Du diese Frage gestellt hast. Ich denke, der rolfpower meint, ob du das Icon Dienste gelöscht hast...oder so... Anders kann ich mir das mit kopieren und einfügen icht erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ja die seite habe ich auch schon gefunden.:D habe aber keine ahnung was er da meint. "Verwaltung>Dienste Wenn da nicht, Ordneroptionen>Verlauf>Dienste> Mausrechtsklick>kopieren>Systemsteuerung>einfügen." mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ja, ich glaub auch der Autor hat das Buch "kreatives schreiben" für das auf der HP geworben wird gelesen. ;) Naja das löst Dein Prob nicht. Ich hatte einfach mal n bischen gegoogelt aber wie Du siehst nix gefunden. Neuinstallation löst das immer nur zeitweilig. Erstmal hast Du Ruhe aber wenn s wieder so weit ist, weißt Du nicht was die Lösung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 hallo und danke für die tipps. :D habe fertig. ich habe ein dynamisches update von winxp home gemacht. und siehe da alles wieder i.o. also nochmal danke und mfg schotte ps. feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von schotte :D habe fertig. ps. feierabend super aber zu "feierabend": Unser Mailserver hat gerade aufgegeben. Startet seit ca. 15 min neu. Ich glaube nicht an Weihnachtsmänner oder Feierabend. Mach s gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.