virus_a 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 hallo freunde der sonne, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, is ja auch bald weihnachten... :D Drucker im w2k3 netz. die wunderbare option eines druckserver ist praktisch, das prob ist nur, das wenn der server mal ausfällt keiner mehr drucken kann. das ist nicht der fall wenn man drucker lokal via ip installiert. nun suche ich einen weg die installation zu automatisieren (script /gruppenrichtline) bisher habe ich aber nur lösungsansätze gefunden mit druckserver. Gibt es scripts bei denen man vielleicht nur den pfad der treiber angeben kann, die er sich dann einmalig lokal auf die jeweilige kiste zieht und dann server unabhängig drucken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo, meinst du sowas wie rundll32?! wenn du nochnicht gesucht hast :http://www.mcseboard.de/archiv/31/2004/08/2/28510 oder meinst du das anders ? gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
virus_a 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Danke für deine Antwort. Leider hilft mir das auch nicht weiter weil da in der syntax über all //server/ steht, und genau das will ich ja nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.