*Cat* 19 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi, wenns mal wieder böse läuft... http://www.mobfunk.de/lustiges/gecko.swf Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi, bevor ich wieder was falsch mache, was is n das für n tier? echt lustig! :-) ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hiho, wie man an dem Link erkennen kann soll es ein Gecko sein *fg* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hiho cat, hassu dich umbenannt? Oder ist das http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=51304 Deine Tastatur das du die anderen Buchstaben nimmer findest? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 das Tier hinkt ein bischen mit dem Playback :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @the_brayn ja ich hab mich umbenennen lassen. Sieht man ja am formerly known as, obwohl ich aka auch cool gefunden hätte :rolleyes: @R.Ralle wie the_brayn schon sagte, ein gecko ;) @windoof1 worauf du alles achtest, die message ist wichtig :wink2: greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @*cat* , @the_brayn danke, ich wollte ja nur sicher gehen, damit ihr nicht wieder über mich lacht :( gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hiho cat, wolltest ja nur in der Memberliste auf Seite1 kommen *geschickteingefädelt* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 formerly known as: Bleibt ja nur eine Woche, damit die anderen Mitglieder mitkommen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 @the_brayn bööö....eingentlich...ja genau das ists gewesen :D :p :D @R.Ralle da fällt mir ein, das sieht man auch daran dass frösche keine schwänze haben :rolleyes: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von *Cat* da fällt mir ein, das sieht man auch daran dass frösche keine schwänze haben :rolleyes: Doch, aber nur wenn sie noch klein sind und im Wasser schwimmen. Im Gegensatz zu uns Menschen :D ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von xtragood Doch, aber nur wenn sie noch klein sind und im Wasser schwimmen. Im Gegensatz zu uns Menschen :D ;) :p tztztztztz- ich hab keinen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von *Cat* tztztztztz- ich hab keinen :rolleyes: ...ich hab ja auch Menschen geschrieben und nicht Katzen... *grins* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 @cat Dann hättest du dich mal nach den ersten paar wochen deiner entstehung sehen sollen ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flam3h3ad 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallöchen, Der Beitrag ist ja krass vom Thema abgekommen... :rolleyes: Dann wollen wir ihn mal wieder ein bisschen zurückführen: http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html Am Ende ists nicht mehr soooo lustig aber der Anfang ist Hammer !!! :D Schöne Festtage !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.