HJHartmann 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Bin 1,9GB Software am Downloaden. Die Files werden als CD1.bin und CD1.cue angezeigt. Wenn ich nun eine CD davon Brennen will wie gehe ich vor, resp. was sind das für endungen. Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 HIHO Mal ganz davon abgesehen wo du die *.bin und *.cue Dateien runterlädst: diese beiden typen sind imagedateien. So gehts mit Nero: Nero starten, Neue Zusammenstellung abbrechen, und dann im Hauptmenü "Datei", "Cd-Image brennen" wählen. Dann die cue-Datei auswählen und brennen. Wenn dir die cue-Datei fehlt, kannst Du sonst auch bei Dateitypen "Alle Dateitypen" wählen, und die bin-Datei direkt auswählen, Du musst dann allerdings die Blockgrösse selber auswählen, was kein Problem ist, da Nero automatisch meldet wenn sie falsch ist. Grüsse sanbhl Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Beide Dateien in einem Verzeichniss und Doppelklick auf *.cue geht auch. Das größte Problem sehe ich im Brennen von 1,9 GB auf einer CD. Nun war ich gerade drei Wochen im urlaub und evtl ist die Entwicklung schnell vorangeschritten aber dazu brauch man wohl n Doppelbrenner mit blauem Nachbrenner oder so. Vor meinem Urlaub hätt man nen DVD-Brenner genommen. ;) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 jo gut...da muss ich wohl zustimmen... so weit kann man eine cd-rom wohl noch nicht überbrennen... ausser man hätte, wie Du sagst, einen Nachbrenner... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.