grizzly999 11 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Auch 'n Guten Rutsch .... aber: Mußte in der Registry die standardmäßig eingerichtete IPSec Richtlinie deaktivieren Es gibt keine standardmäßig eingerichtete IPSec-Richtlinie, die man erst vor L2TP deaktivieren müsste. Egal ,Hauptsache es läuft. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueDog 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Die Verbindung über LAN Kabel geht jetzt (IPSec, L2TP, ESP, 3DES). Nun ist aber etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich habe das LAN Kabel abgezogen und den VPN über eine vorher zu wählende DFÜ Verbindung gestartet. Die DFÜ Verbindung geht auch zunächst. Dann startet der VPN seine Verbindung und scheitert. (Dann bricht DFÜ auch ab.) Sollte doch eigentlich keinen Unterschied machen, ob ich den VPN durch das LAN Kabel oder die Telefonleitung schicke !? Die Fehlermeldung ist: Sicherheitsaushandlung hat Zeitlimit überschritten Irgendeine Idee ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erwin_Echnatiel 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo, Koenntest Du bitte die Aussage: "Mußte in der Registry die standardmäßig eingerichtete IPSec Richtlinie deaktivieren" genauer erklaeren? Verstehe nicht, was Du damit meinst. Vielen Dank. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.