Haeusi 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo Ich möchte in Windows XP die benutzung der USB-Ports so einschränken, dass man zwar noch Drucken, aber keine massenspeichergeräte benutzen kann. Gibt es da eine möglichkeit? Ich habe bereits mit dem Plug&Play Dienst gespielt (Deaktiviert), was auch ganz gut funktioniert hat, konnte dann aber nicht mehr Drucken :( mfg Frank Häuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saalpi 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Das suche ich auch, keiner eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antiprofi 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 c:\windows\inf usb usbstorage usbvideo ... Sicherheitseinstellung, SYSTEM verweigern. Aber nur die USB Files. Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo, es gibt da diverse Anbieter mit denen man so etwas realisieren kann. Mir fällt da Sanctuary Device Control ein. Auch Utimaco hat da was. Mal googlen dann müsste Du da Infos bekommen. Diese Tools kosten aber was. try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.