blub 115 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi, Weiss jemand, wie man die VMRC-Konsole dazu bewegen kann, eine "\"-Eingabe zu akzeptieren? Merci blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ähm, ALTGR+ß. Kein Scherz, habe es gerade bei mir versucht, kann die ganze Zeile damit voll machen. Hast du auch das deutsche Keyboard-Layout, hatte ich auch schon mehr als einmal, dass sich das umstellt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi grizzly, danke, aber bei mir nimmt er damit nichts an. Sowohl host und gast haben deutsches Layout. "ß" akzeptiert er auch brav. nervt ein bischen, immer "\" immer mit copy und paste einfügen zu müssen. blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Geht es wenigstens mit der direkten ASCII-Code Eingabe, ALT + 092 (auf dem Zehnerblock)? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 das geht, ist allerdings am Notebook auch nicht so richtig bequem. Wenn ich die Maschine(n) mit VPC starte, gehts ebenfalls... blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
ickes 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Benutze einfach STRG+ALT+ß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 jajajaja endlich. Das problem hatte ich auch immer wieder selbst auf identischen Virtuellen Maschinen auf dem selben Host geht s auf einem Rechner und auf dem anderen nicht. strg+alt+ß geht. Ich hatte mir immer ne bat auf einem anderen Rechner gebastelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Ickes, Vielen Dank!!! Mit Alt und (rechter) STRG -Taste kommt bei der "\" auch auf meinen virtuellen Maschinen an. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.