Erazor 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 hallo an alle @darthflo Also ich als SymantecUser war auch echt darüber enttäuscht das nicht mal NAV den Virus gefunden hat! Denn gestern bzw. heute früh fand der AntiVir von GDATA (Kapersky) eine Datei namens msconfd.exe die mit einen Virus befallen ist. Das mit dem Updates stimmt auch. Wenn was vorgefallen ist, werden da sofort updates angeboten. :wink2: @siberia21 Zu deiner frage! Auf der schachtel von dem GDATA AntiVirenKit InternetSecurity2005 stehen folgende Angaben was er blockiert. AntiVirus; Firewall; AntiDialer; AntiSpam; AntiPhishing; Spurenlöscher; Bannerblocker; Popup-Killer. Als ich noch Norton AntiVirus 2004 draufhatte, hatte das in den Optionen ein Fenster wo drin stand das er Spyware und den ganzen schrott blockierd. Als abschluss ist nur zu sagen, das ich mich wahrscheinlich ganz von Symantec lösen werde und die InternetSecurity von GDATA drauflasse. Ich muss aber auch sagen, das Symantec Produkte viel leichter zu verstehn ist als die von GDATA (Kapersky & Co.) :( Natürlich wäre alles einfacher wenn sich Symantec mit den anderen zusammenschließen würde und gemeinsam gegen die deppen ankämpft die diesen mist programmieren. :D Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.