phase 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo, ich habe gestern die 217er geschafft, und war schon nach der 4ten Frage erleichtert. Also im Vergleich zur 216er war das ja fast so auf dem Kindergeburtstag :) Also für alle die es noch vor sich haben --- keine Angst, ist wirklich zu schaffen :p Bei meinem Fragepool waren auch nur 4-5 RIS Fragen. 40% waren Richtlinien und Berechtigungen 40% von DNS (Zonenübertragung, Replik.....) der Rest bunt gemixt. Ich wünsche allen noch ein Frohes Fest und alles GUTE für 2005. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Ebenso ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und selbstverständlich auch Dir ein gutes 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch! Auch Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D Dann feier noch schön.... ;) MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi! Herzlichen Glückwunsch! zur bestandenen Prüfung, weiter so! Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2005! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfb 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Peter :-) auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! meine 218er -die ja am 21.12. stattfinden sollte- habe ich jetzt auf Anfang Jannuar gelegt da ich krankheitsbedingt nicht so richtig zum Lernen kam. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr mal :-)) Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Wolf, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Na dann auch noch GUTE Besserung. Danke an all anderen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.