ftrieloff 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo, ich möchte unter WinXP SP2 LAN-Verbindungen mit einem Befehl auf der Kommandozeile (cmd) trennen können und sie bei Bedarf wieder aktivieren können. Da mehrere LAN-Verbindungen vorhanden sind möchte ich eine bestimmte LAN-Verbindung trennen/aktivieren können. Hat jemand eine Idee wie das geht? Gruß ftrieloff Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi ftrieloff, über den Befehl net session /del kannst Du die Verbindung trennen. Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 allo, falls tatsächliche eine LAN-Verbindung getrennt/deaktiviert werden soll, dann google nach der devcon.exe und schau dir die Möglichkeiten an. Falls nur eine Sitzung beendet oder hergestellt werden soll, wie mein PP schon schrieb, net session. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ftrieloff 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo, danke für die Info. Devcon.exe ist genau das was ich suchte! Gruß ftrieloff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.