Hr_Rossi 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Boardler ! Ich hab ein echt lästiges Problem mit OWA 2003. Bei einem Postfach werden die Umlaute nicht korrekt dargestellt! Mir ist bewusst das dies mit der Sprachinstellung des Browsers zu tun hat der auf OWA 2003 connectet. Ich hab auch schon einen .dll erstellt die dazu dient die Sprache des OWA Interfaces hard zu codieren !! Article ID: 310599 Und die dann als ISAPI Filter eingefügt jedoch wird sie nicht übernommen Bin über jeden Tipp dankbar ! Ist sicher nur ein RegKey wie alles im Leben :( mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Einen kleinen Tipp: Hast Du auf dem gleichen Server auch noch SUS (Software Update Services Server) installiert? Dieser verändert nömich einiges am IIS. Viellicht bringts dir was... grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hallo danke für den tipp aber der sus ist auf den andern DC :mad: rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.