Generic 1 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Tag Leute! Ich weiss, es ist etwas off-topic, aber hier sind immer so tolle Antworten drin :) Also ich habe hier ne ganze Menge Outlook 2000 User. Jetzt soll in Zukunft bei jedem E-Mail-Versand unsere AGBs und eine Geheimhaltungsklausel mitgesandt werden. Gibt es eine Funktion, die automatisch beim Erstellen einer neuen E-Mail diese beiden Dateien anhängt? Mit einer Signatur ist mir nicht geholfen, dadurch würde die reine Mail ja endlos lang werden. Als Mailserver wird der MERCUR Mailserver eingesetzt, also kein Exchange... Danke schon einmal, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Wie wärs mit einer VORLAGE, wo AGB etc.. darin steht. Wir machen's bei uns Lotus Notes so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 legt die beiden Dateien auf euren Webserver und fügt der Signatur nur noch einen Link hinzu? Spart ne Menge Traffic ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @Thanquol: Halte ich in dem Fall für die optimale Lösung ! (Ich hab was gegen Disclaimer ! ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Generic 1 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Gute Idee, das mit dem Web-Server. @5232joe: Vorlage würde ja text bedeuten, das sollte ja explizit nicht passieren, da die Mail wg unseren zum ko***n langen AGBs etc zu lang werden würde... Aber Link klingt gut, muss nur noch abklären, in wieweit das juristisch in Ordnung ist... Danke, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.