Patrick20 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo ! Ich bin eigentlich SAP-Basisbetreuer ! Im Jänner besuche ich einen von meinem Unternehmen bezahlten Workshop ! Er nennt sich Intensivworkshop für Systemingenieure (MCSE) Windows Server 2003 ! Wenn sich den vielleicht mal jemand ansehen könnte und mir sagen kann ob er hilfreich ist die MCSE Prüfungen zu meistern ! http://www.dacom.at/hpNet/default.aspx?header=home&smid=semdet&kurs=852 Vielen DANK im voraus ! Mfg Patrick ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Habs mir kurz angeschaut. Mir ist mehr als schleierhaft, was die da unter "Laufbahn" angeben, zumal die Prüfungen, die sie angeben nicht mit diesen Titeln übereinstimmen. MCDBA z. B. braucht u.a. speziell die 228 und 229. Die sind hier nicht drin... ich wäre da vorsichtig. Viel Marketing, wenig Inhalt. Oder halt schlecht kommuniziert. P.S.: Dir ist klar, dass dies ein normaler MCSE-Lehrgang ist, der mit SAP an und für sich nichts zu tun hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.