flex001 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi, ich muss das Netzwerk unserer Firma übernehmen. Und das Ganze leider auch noch ohne Übergabe und mit so gut wie keiner Dokumentation :-/ gut gell. Meine Frage nun, ich will natürlich erst mal alle Admin-Passwörter ändern ... kann ich das vom DC denn ohne Probleme ändern, oder muss ich da bezüglich des Netzwerkes irgendwas beachten? ****, ich hab jetzt ein halbes jahr nix mehr mit EDV gemacht und muss jetzt gleich wieder voll rein ... ist ganz schön übel was man in so kurzer Zeit alles vergessen kann ;-) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 moin moin, naja doku no risk no fun. im ernst. wir hatten hier den fall: backupdienst lief mit mehreren accounts aus der alten nt4 domäne. das war dann noch in regionen nord, sued, ost, west, mitte unterteilt. bei der migration > ad wurden diese backupaccounts nicht übertragen. also würde ich mal bei den diensten und vor allem bei den geplanten tasks schauen wer und was da so drinsteht. nach dieser dienst + taskinventur würde ich dann einen nach den anderen account ändern. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Du musst auf alle Fälle überprüfen ob andere Dienste oder Software (Datensicherung) den Account mitbenutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flex001 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 ok, aber mit der Domäne kann nix passieren ... z.B: das ich die Konten wieder neu aufnehme muss oder so .... Ich sag mal vor dem Windows-Teil hab ich net so viel Angst ... mir graußts viel mehr vor der sendmail konfiguration ... vorallem, da bei uns zeimlich oft die E-Mail-Übertragung spinnt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi, also Probleme dürftest Du nur bekommen, wenn Du die neuen Paßwörter vergessen hast und es keine Notizen gibt, die eine "Rettung" zulassen! :D Aber, wie heißt es so schön? No risk, no fun! :suspect: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.