sensor 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Was mir gerade auffiel: Hat die RDP verbindung schon mal getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 ja, bis heute morgen. ich war wegen was anderem da, der erp-lösung... plötzlich ging RDP nicht mehr, hab nicht mal was gemacht am server. wirklch einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Wie schaut es mit den Sicherheitsrichtlinien aus? Dürfen sich Nutzer überhaupt am TS anmelden? Ich trau mich nicht zu fragen aber ein Image hast Du nicht zufälligerweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hi wenns ne richtlinie wäre, käme erst nach dem versuch sich anzumelden der error. jetzt kommt aber gar nichts, kein bildaufbau, niente. nur direkt die fehlermeldung, egal mit welchem user, egall von welchem pc (beschädigte lizenzen könnens also auch nicht sein..) Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.