riog 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hilfe, habe bei meinem Sohn XP neu installieren wollen, Abfrage nach NTFS positiv bestätigt,wollte auch formatieren, ist mir aber erst hinterher aufgefallen, das der Compi nicht gefragt hat. Nach XP - Installation ist natürlich nichts gelöscht.Wollte dann alles noch einmal machen und die Partition dann löschen, geht nicht. Meldet immer wegen temporärer Dateeien , die er noch braucht, ist das nicht möglich. Wie kriege ich die Partition formatiert? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luminaire 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo riog , XP-Prof-CD rein -- > davon auch booten --> Neu-Installation und nochmal das Ganze .. 8) Natürlich nicht zu vergessen... das richtige (bzw. das gewünschte) Format auswählen (NTFS o. FAT32). Viel Spass beim Formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi @all, nur wer seinen Rechner liebt, schiebt...... :suspect: die CD rein und fängt von vorne an.... :D MfG Hans :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.