ronny80 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi Forum... Ich muss diverse Adressen erstellen. Diese sollten auf eine Externe Adresse umgeleitet werden. Z.B: hans.muster@meineDomain.de ==> hans.muster@gmx.de Ich habe das ganze zuerst folgendermassen gelöst: -ich habe einen User gemacht, mich via OWA eingeloggt und eine Weiterleitung eingerichtet. Nun wird das mail jedoch nicht richtig weitergeleitet, denn der Empfänger hat nicht die Orginal Absenderadresse sondern die meines Exchange also hans.muster@meineDomain.de Nun hab ich mir gedacht, ich erstelle Kontakte für die Adressen.... nur ****erweise sind diese nicht vom Internether ansprechbar..... hoffentlich versteht jemand wasi ch meine gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi. Geh nach diesem Beispiel vor, das sollte (muss) klappen - www.sbspraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.