Flam3h3ad 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Versuch mal diesen Befehl...... sollte einen User namens flamehead mit pwd --> 123456789 erstellen, welcher automatisch in der Gruppe Administratoren ist. net user flamehead 123456789 /add net localgroup Administratoren flamehead /add Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hehe, ist ja klar.. Willi / geheim geht nicht, weil die Passwörter min. 8 Zeichen lang sein müssen *bemerk* -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
newstyle 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 mit @echo off geht esnicht versteckt sondern führt es nur schneller aus aber ich möchte, dass es gar nicht ersichtlich ist oder minimiert ausgeführt wird, aber ohne verknüpfung wenn möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Also zusammengefasst möchtest du einen Batch unsichtbar ausführen lassen? Und dabei soll es weder eine Verknüpfung zum Batch geben, noch sich irgendwie bemerkbar machen? Sowas ist doch einfach nur dämlich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
newstyle 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 nein ich möchte ihn ganz usnsichtbar machen ohne Verknüpung -> Der batch ist nicht sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flam3h3ad 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Wie kann ich eine Batch Datei minimiert starten ? Ich bin mir sicher, dass es den Befehl gibt (habe ihn selbst auch schon eingesetzt), aber wie heisst er ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Also hat irgendein User hier das Adminpasswort noch nicht geändert, und du möchstest dich jetzt per Autostart zum Administrator machen oder wie? Den Batch kannste am einfachsten unsichtbar machen, wenn du ihn per ADS an eine andere Datei anhängst ( nachher zu erreichen per Dateiname_der_sichtbaren_Datei.exe:batch.bat ), aber wenn du ihn automatisch beim Starten ausführen lassen willst, musste da wohl oder übel irgendwo eine Verknüpfung einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
newstyle 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 bist du sicher flo das es keine andere möglichkeit gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Inti29 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Es gab da vor ein paar Tagen dies hier zu lesen CMD bzw. BAT-Dateien "unsichtbar" starten mir RUNH http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=297006#post297006 Du siehst zwar mit dieser Methode keine Dos-Fenster mehr, aber ein kurzen Augenblick sieht man dass RUNH gestartet ist http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=298414#post298414 Das ist natürlich sehr elegant gelöst :) Inti31 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Flam3h3ad Wie kann ich eine Batch Datei minimiert starten ? Ich bin mir sicher, dass es den Befehl gibt (habe ihn selbst auch schon eingesetzt), aber wie heisst er ??? Hallo, wann soll denn die Batch ablaufen? Wer soll sie starten? Mit der Gruppenrichtlinie ist es möglich, Batches vor dem Anmelden(Computerkonfiguration) und nach dem Anmelden (Benutzerkonfiguration) jeweils in den Windows-Einstellungen verborgen ablaufen zu lassen. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flam3h3ad 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Also die Batch Datei sollte einfach automatisch beim Anmelden gestartet werden. Damit sie minimiert ausgeführt wird, braucht man nur den Befehl /min auszuführen. Aber wie geht das denn genau, dass es versteckt ausgeführt wird ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Beim Anmelden geht es nicht, aber nach dem Anmelden. In der Gruppenrichtlinie, Benutzerkonfiguration, Windowseinstellungen,Skripts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.